best medical GmbH

Hersteller Medizintechnik

Über 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der chirurgischen / endoskopischen Instrumente sind die Basis unserer Aktivitäten.

Gegründet im Jahre 1983 als „best instruments“ wurde die Firma im Jahr 2010 unter dem neuen Firmennamen best medical als GmbH neu organisiert.

Die Grundlage unserer Produktpalette liegt in der gesamten Fertigungsbreite im Raum Tuttlingen, dem Weltzentrum der Medizintechnik schlechthin. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern weltweit ist es unser Bestreben, mit Leidenschaft, Willen zur Perfektion und Liebe zu technischen Details, Produkte anzubieten, mit hoher anwendungsbezogener Funktionalität.

Dabei ist der von uns ausgewählte Firmenname nicht zufällig gewählt, dieser Name ist für uns Verpflichtung, nach bestmöglichen, individuellen, auf unsere Partner zugeschnittene Lösungen zu suchen.

Produkt-/ Leistungsumfang

best medical GmbH

Wie können wir helfen?

Schreiben
Sie uns!

Sie möchten einen Firmeneintrag, eine Anzeige in unserem Medizintechnikführer platzieren oder bei uns ausstellen?

Senden Sie uns eine Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner