best medical GmbH

Fabricant de technologie médicale

Über 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der chirurgischen / endoskopischen Instrumente sind die Basis unserer Aktivitäten.

Gegründet im Jahre 1983 als „best instruments“ wurde die Firma im Jahr 2010 unter dem neuen Firmennamen best medical als GmbH neu organisiert.

Die Grundlage unserer Produktpalette liegt in der gesamten Fertigungsbreite im Raum Tuttlingen, dem Weltzentrum der Medizintechnik schlechthin. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern weltweit ist es unser Bestreben, mit Leidenschaft, Willen zur Perfektion und Liebe zu technischen Details, Produkte anzubieten, mit hoher anwendungsbezogener Funktionalität.

Dabei ist der von uns ausgewählte Firmenname nicht zufällig gewählt, dieser Name ist für uns Verpflichtung, nach bestmöglichen, individuellen, auf unsere Partner zugeschnittene Lösungen zu suchen.

Champ d'application des produits / services

Comment pouvons-nous vous aider ?

Écrivez-nous !

Vous voulez placer une entrée d’entreprise, une publicité dans notre guide ou notre exposition de technologie médicale avec nous ?

Envoyez-nous un message et nous vous répondrons dans les plus brefs délais.